top of page

FLUMROC Charity Hike 2023 und das PLANZER-Motel - Ein unvergessliches Abenteuer in den Flumserbergen


Auch der Flumroc Charity Hike 2023 war dank eurer Unterstützung ein voller Erfolg! Die vielen Höhenmeter in den Flumserbergen sowie die unzählige Schweisstropfen auf der Stirn haben zweifelslos zum einem positiven Event geführt und eine wichtige Unterstützung für die Kinder der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe ermöglicht.

Der Start des Flumroc-Charity Hike 2023 beginnt, wie jedes Jahr, in den frühen Morgenstunden. Dabei gilt es, gut gestärkt und mit einer ausreichenden Portion Schlaf die Herausforderung anzunehmen.

Die beiden Teilnehmerinnen Manuela und Monika haben sich dabei einen ganz speziellen Schlafplatz direkt am Startpunkt des Flumroc - Charity Hike gesichert. Sie wurden nämlich als glückliche Gewinnerinnen für eine Übernachtung im einzigartigen PLANZER - Motel ausgelost.

Das Planzer-Motel – das kleinste mobile Motel der Schweiz

Das Planzer - Motel, stellt ein einzigartiges mobiles Motel auf Rädern dar. Dieses innovative Projekt unseres Sponsors PLANZER ermöglicht den Gästen einen zweckmässigen und doch komfortablen Motelaufenthalt. Mit einer Gesamtgrösse von gerade einmal 10 Quadratmetern lässt sich dieses mobile Motel überall platzieren und bietet die Möglichkeit, die Natur ganz nah zu erleben.



Von diesem einzigartigen Erlebnis und einer Übernachtung unter dem Sternenhimmel am Flumserberg erzählen die beiden Gewinnerinnen noch heute.

Was Manuela und Monika die letzten Stunden vor der ersten Übernachtung im PLANZER-Mobil noch getan haben und auf was Sie sich am meisten freuten, erfährst Du direkt mit einem Klick auf das folgende Bild:



Wir vom Verein Top - Challenge danken dem Sponsor PLANZER ganz herzlich, dass wir das tolle Planzer - Motel verlosen durften, bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.








19 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


Spinning.jpg
bottom of page