Nebenschauplatz der Challenge878 2022

#vater#vermisst#retterindernot#elektroautofürsenioren#Challenge878#danke#hilfsbereit#lindenberg Heute möchte ich Euch noch eine tolle Randgeschichte erzählen, die sich am Pfingstsamstag zugetragen hat. Während mein Schatz Brigitte Stäger fleissig am Höhenmeter sammeln war in den Wäldern des Lindenberg, ist ihr plötzlich ein begegnet, deren Insassen ihren vermissten Vater gesucht haben. Gemäss Aussage soll er sich mit seinem Elektromobil auf dem Top of Lindenberg befinden. Dies konnte aber Brigitte verneinen, da sie gerade von dort gekommen ist. Die Verzweiflung um ihren vermissten Vater war den beiden Leuten im Auto ins Gesicht geschnitten. Bei diesem Gespräch wollten die beiden aus dem Auto auch wissen, was sie den so alleine hier im Wald mache und das alles mit der Startnummer der Challenge878 am Fahrrad. Brigitte erzählte den beiden, das sie für die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe Geld sammelt indem sie möglichst viele Hm zurücklegt. Darauf antwortete die Frau, dass sie die Sternschnuppe kenne, denn die sei in Waltenschwil zu Hause. Was so eine Fahne der Sternschnuppe an der Hauswand alles bewirken kann. Brigitte anerbot ihnen Ausschau nach dem Vermissten zu halten Kurz nach dieser ominösen Begegnung im Wald erblickte sie am Waldrand in der Nähe vom Guggibad den Vermissten mit seinem roten Elektromobil. Obwohl Schatzi eigentlich auf Höhenmeterjagd war, nahm sie sich dem vermissten Mann an. Der Arme war sooo durch den Wind, dass Brigitte seine Verwandten mit seinem Handy anrufen musste, um den Standort durchzugeben, wo er geborgen werden konnte. Ein paar Minuten später waren die Retter vor Ort, konnten ihren Vater in die Arme schliessen und Brigitte ihre Fahrt fortsetzen. Ende gut, alles Gut. Nöööö, die Geschichte geht noch weiter und WIE Da wohl die beiden aus dem Auto nicht nur wussten wo die Sternschnuppe zu Hause war, sondern auch wo Brigitte demzufolge wohnte, legten sie heute eine kleine Überraschung in den Briefkasten. Es war ein Dankesbrief an die Rettern und ein Geldbetrag, mit der Bitte diesen an die Sternschnuppe zu spenden. Brigitte war schon nach ihren geleisteten 2000 Hm meine Heldin und jetzt erst recht


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen