top of page

Was ist die Norm? Teil 5

Wie ich Euch versprochen habe, erzähle ich heute, wie das Lied "was ist die Norm" von Sara und Baba singt entstanden ist und was die gemeinsamen Zukunftspläne sind.

Text von Baba Hartmann

Lieber Markus Ich habe Sara ja in einem Lager der Ref. Kirche Gossau kennengelernt. Dort hat sie zu einem Lied Pantomime gemacht und uns alle zutiefst berührt!!! Im Herbst 2022 passierte das nochmals. Danach blieben wir in Kontakt. Dann schickte mir Sara den Text zum Thema "was ist die Norm", den ich dann zu einem Lied umschrieb. Das führten wir dann an einem meiner Liederabenden auf. Dann fragte sie mich, ob ich sie zum Jubiläum der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe begleiten würde und dort das Lied mit ihr aufführen würde.

Sara möchte auch für die Stiftung Wunderlampe Spenden sammeln und wir als Ref. Kirche Gossau werden nun am 3.12. (Tag der Behinderung) die Kollekte für die Wunderlampe sammeln und Sara und ich werden dann im Rahmen dieses Gottesdienstes das Lied "Was ist die Norm" https://youtu.be/-BioPwOIOgo?si=EHzApVc4r9ER8Ppn nochmals aufführen. Was weiter noch passiert in den kommenden Monaten weiss ich noch nicht. Wir werden sehen. Ich hoffe, das ist für Dich so mal ok. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal. Liebe Grüsse Baba



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Spinning.jpg
bottom of page